Sonntag, 22. Juli 2012

Neue Postkarten mit Pflanzenbildern

Vor gut einem Jahr haben wir eine Postkarten-Serie mit Pfanzenbildern gemacht. Die haben wir Zwecks Deckung der Werbekosten für das Aja-Buch verkauft.

Weil die Karten so schön "Anklang" fanden, haben wir in diesem Jahr auch neue Postkarten gemacht. 

Das neue Karten-Set umfasst 13 Postkarten und kostet CHF 25.00 inkl. Porto (in der Schweiz). Bei mir persönlich sind sie auch einzeln erhältlich zu CHF 2.00 / Stk. Zudem gibt es auch die Serie mit 20 Postkarten (da sind noch 7 der letzten Serie dabei) zu CHF 38.00 inkl. Porto (in der Schweiz). Die Karten verschicken wir mit einem Porto-Zuschlag von CHF 5.00 natürlich auch ins Ausland.


Die Postkarten hängen bei uns zu Hause an einer "speziellen" Leine, die wir in 2 Räumen zur Dekoration-Vorrichtung aufgehängt haben. Es ist eigentlich die "Aufhängung" eines Lampensystems für die Decke:-)! ...


... Die Leine wird jeweils zwischen zwei Wänden in jeder Ecke mit Hilfe einer "Verschraubung" gespannt. Der Vorteil dieser Metall-Konstruktion ist, dass die Leine wirklich optimal gespannt werden kann, so dass auch etwas schwerere Sachen zum Dekorieren befestigt werden können, ohne dass die Leine durchhängt:-)!
... Und nun noch ein paar Postkartenbildchen:-)


Ich wünsch Euch herrliche Sommer-Stunden, die nächsten Tage sollen ja recht freundlich werden!
Herz-Gruss Melanie



1 Kommentar:

  1. Mir gefällt diese Idee sehr, wir habe nämlich auch eine solche Aufhängung genau auch aus einem Lampendraht mit Halterungen vom grossen Schwedenhaus. Wir befestigen die Karten mit Minisupermagneten, das geht fix und wirkt zwar nicht so verspielt;)))

    AntwortenLöschen