Freitag, 30. Januar 2015

weiter geht's...

Da unser Banner noch sehr gut zur bevorstehenden Jahreszeit passt, machen wir mal da weiter wo wir aufgehört haben...vor fast 2 Jahren!...

Es gibt uns und unser Wirken ja seit ein paar Monaten unter lichtfaden.ch mit einem richtigen Laden! Dafür entstehen immer wieder eigene Herzlichkeiten! Und seit dem Ladenführen haben wir gelernt, voraus zu schauen und sind halt bereits an den Oster- und Frühlingskreationen! Vielleicht ist ja die eine oder andere Idee für Euch dabei, darum zeigen wir die Lieblichkeiten nun:

 kleine und ganz kleine Vogelhäuschen


mit einem Tablett in rosa/weiss

Gleiches in Blautönen

ganz kleines Vogelhäuschen in kleinem Vorratsglas

Vorratsglas mit Häschen (aus selbsthärtendem Ton)

Häschen aus Rest-Ton

Ebenfalls aus selbsthärtendem Ton; kleine Blumenstecker

aus Resten von Holzverpackungen sind kleine Gläschenhalter für Blümchen oder Kerzen entstanden

Holztablett in türkis/weiss

ausgestochen aus obigem Ton lustige Häschen-Anhänger


Vogelhäuschen und Tablett sind nicht selbst gemacht, nur selbst bemalt, der Rest ist Handarbeit :-)

sonnige Schneegrüsse
Melanie


1 Kommentar:

  1. liebe Melanie, das ist aber schön, von dir zu hören, ich freu mich, erst neulich hab ich das Aja Kissen in der Hand gehabt, erinnerst du dich noch an die Stickdatei?
    schöne Sachen hast du vorbereitet, ach der Frühling möge doch bald kommen, heute hat es erst wieder so geschneit!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen