Mittwoch, 8. August 2012

Hallo Deutschland...

... wir freuen uns sehr Euch mitzuteilen, dass unser Kinderbuch nun auch in Deutschland zu kaufen ist !!!


Ich habe schon mal kurz erwähnt, dass demnächst im Stickdateien-Shop von Christine Remspecher (Lieblingstante)  und Sophia Wanger die ersten beiden Figuren von Aja als Stickdatei erscheinen werden!

Aus dieser Zusammenarbeit ergab sich nun die Möglichkeit, dass Christine für uns das Buch in Deutschland vertreibt :-)!

Bestellen könnt Ihr es per Mail: post@lieblingstante.com
oder direkt bei ihr im Laden:

LieblingsTante
Christine Remspecher
Frankfurter Str. 23
35392 Gießen
0641-9838993 

Das Buch kostet 18.90 Euro (zzgl. Porto)

Und hier noch ein paar Bild-Ausschnitte aus dem Buch...



Ich werde oft gefragt, für welches Alter das Buch geeignet ist. Unsere Tochter hat bereits vor 2 Jahren neugierig darin geblättert. Ihr seht ja nur schon auf den paar Bildern, dass es viel zu entdecken gibt. Es kommt auch ganz darauf an wie Kinder "Bücher" gewohnt sind und wie ihr Interesse daran ist. Aber ich denk mal so Kindergarten und Unterschule ist optimal rein vom Inhalt her. Grundsätzlich ist der Inhalt, sprich die Thematik Natur, Mensch Umwelt auch für grössere Kinder, aber die wollen dann meistens nichts von "Zwergen" hören:-)! Die Geschichte ist sehr tiefgründig, wenn man sich darauf einlässt und eintaucht, daher ist sie auch für Erwachsene sehr interessant (wie das halt grundsätzlich auch mit bekannten "Märchen" ist)! Zudem wurde es bei uns sehr viel von Lehrkräften gekauft (Kindergarten, Spielgruppe, Waldpädagogen, Lehrerinnen etc.)

Nun hoff ich, Ihr seid ganz neugierig geworden, so dass Christine jetzt richtig zu tun bekommt:-)!

Seid lieb gegrüsst
Melanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie, ich freue mich sehr über deinen Erfolg mit Aja. Die Stickdateien von Liebelingstante sind traumhaft.Ich habe von ihr selbst schon einige gekauft und gestickt.
    Das ich dein Anstoß zum Filzen war, das freut mich riesig, denn genau das will ich zeigen, wie zauberhaft es ist mit Wolle umzugehen, und was alles daraus entstehen kann. Sie wird ja schließlich nicht um sonst als Märchenwolle verkauft. Nur weiter viel Mut mit deinen Figuren, du mußt es einfach nur versuchen und du wirst sehen wie schnell sie dir von der Nadelhüpfen und ein Eigenleben entwickeln.
    Nach diesen schönen Bildern aus deinem Buch werde ich es mir jetzt sicher kaufen. Ich schau mal ob ich es in Basel bekomme, das ist für mich der nächste Weg zum Einkaufen.
    Alles Liebe, mach weiter so
    Claudia

    AntwortenLöschen