Dienstag, 21. August 2012

Zwerge im Kindergarten

Mit dieser wunderschönen Kindergarten-Tasche von Papa ist unser mittlere "Zwerg" in sein erstes Kindergarten-Jahr gestartet!


Bereits kurz nach der Begrüssung haben wir erfahren, was für ein Thema die Kinder die nächsten Wochen begleiten wird...
... Da war ein Lied mit einem Zwergenkind, da waren 4 Zwerge und in ihrer Mitte ein grosser Fliegenpilz : -)

... Ach, wie wurde mir warm ums Herz ! Zwerge... Wald... Fliegenpilz... herrlich !

Als ich wieder zu Hause war, musste ich eine meiner ersten Filz-Arbeiten hervor suchen... die passt super zum Thema... ich hab sie leider nur bis jetzt noch nie ganz fertig gemacht : -( ... sollte ich nun mal machen ! Es soll eine Umhänge-Tasche werden und dafür braucht sie wohl noch einen "Hänkel" ; -) .


Und nun bin ich mal sehr gespannt, ob unser Zwergenmädchen Aja in den nächsten Wochen auch mal "Gast" im Kindergarten sein wird! Was meint ihr?

Herzliche Grüsse
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen