Freitag, 22. Juni 2012

Johannisbeer-Indianer-Bowle

Müde aber sehr glücklich über den gelungenen Nachmittag ganz im Zeichen der Indianer:-)!

Ich habe gestern geschrieben, dass ich den Johannisbeersirup für die Bowle von heute brauche!
Und so sah sie aus:



... die Kinder haben sie geliebt!!!

Und so hab ich sie gemacht:

3 Liter Lindenblütentee kochen und abkühlen lassen
7dl Johannisbeersirup beigeben, umrühren und wer will kann noch Johannisbeeren beigeben (sie sinken allerdings zu Boden...)
kühl stellen und direkt vor dem Servieren noch ca. 1 Liter Mineralwasser (auch gekühlt) dazu geben.
Wer die Bowle mit z.B. Himbeer- oder Holunderblütensirup macht, kann zum Schluss noch etwas frische Zitrone beigeben. 

Nun wünsch ich Euch ein schönes, gemütliches Wochenende!
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen