Donnerstag, 25. Oktober 2012

Lebenszeichen

Hallo zusammen!

Ich wollte mich kurz melden! Leider hat die Festplatte von unserem PC den Geist aufgegeben. So haben wir grad keinen Kompi (nebst der Kleinigkeit, dass alle Daten der letzten 3 Jahre weg sind).

Wir waren letztes Wochenende ja an der Traummesse : -) und es gibt auch Fotos, die Zeig ich euch sobald ich wieder "anständig" an einen PC komme : -)!

Seid lieb gegrüsst, bis bald
Melanie

Kommentare:

  1. Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Daten retten (lassen).

    Toi, toi, toi

    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, oh das ist ärgerlich, da wünsche ich nur das beste zu Rettung aller Daten. Wenn der pc kaputt geht ist bei mir immer so ein bisschen Panik mit im Spiel, man speichert doch so viel darauf.
    Deine Marmeladenhauben sind so schön, was für eine liebe Idee, sie mit Filzhauben zu verschönern.
    Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen