Mittwoch, 29. August 2012

Aja-Kränzchen

Hier bekommt ihr mal ein paar Impressionen zum Aja-Kränzchen

Bild aus dem Buch

Buchpresentation an der Vernissage

Schul- und Kindergartenanfang

Buchpresentation am Weihnachtsmarkt

 Kindergeburtstag "Zwergenfest"

Bild aus dem Buch

Im Moment sind viele Rohlinge für solche Kränze in Arbeit. Man kann sie bei uns kaufen, ich werde sie euch zeigen : -) ! Im Herbst gehen wir mit dem Buch an die Traum-Messe, bin sehr gespannt, wie das Kränzchen für diesen Anlass aussehen wird. Aber vorher feiern wir mal noch Ernte-Dank-Fest, auch da wird es ein Kränzchen geben:-!

Es gibt auch noch ein paar Neugikeiten! Irma von Allmen, Illustratorin vom Aja-Buch, hat auf unseren Wunsch neue Bilder zu den 4 Jahreszeiten gemalt. Wir bekommen sie diese Woche. Zudem ist eine neue Kurzgeschichte in Arbeit und eine Überraschung für Ende Jahr! Aber bis dahin haben wir noch viel vor! Ich will Euch demnächst auch mal die Personen "hinter dem Aja-Buch-Projekt", sowie die "Darsteller" aus dem Aja-Buch vorstellen. Zudem verrat ich Euch was wir in dem Jahr zu Weihnachten verschenken (einfach nach-zu-machen). Und in der Küche war ich auch die letzten Tage, davon bekommt ihr auch noch was zu sehen : -)!

Nun schick ich Euch ganz gemütliche Grüsse aus der kuscheligen Wohnstube... ich mag es wenn es regnet und man sich im "kuscheligen" zurück ziehen kann !

Herzlich Melanie


1 Kommentar: