Freitag, 22. Februar 2013

Freuden-Bilder und ein Schutzengel

Heute war ein richtig turbulenter letzter Ferientag...! Geprägt durch Chaos, Unvorhergesehenes und einem Unfall dem zum Glück ein Schutzengel beiwohnte.

Zudem konnte ich heute mit Hilfe meines Liebsten doch noch einige Fotos ab unseren Speicherkarten retten. Einige wissen noch, letzten Herbst ist unsere Festplatte hops gegangen und wir haben sämtliche Daten und somit auch Fotos verloren. Einen Teil konnten wir nun durch ein Software Programm wieder retten und daran habe ich sehr Freude! Sind doch einige Fotos dabei, die mir am Herzen liegen! Deswegen Teil ich nun mein Glück einwenig und zeige hier in nächster Zeit ab und zu mal ein paar Blumen-Bilder:-)!


Diese Mohn-Lady hab ich letzen Spätsommer getroffen...


... im Garten meiner Eltern ist sie Model gestanden :-)


Ein bisschen versteckt...


... ah, da ist sie wieder!


Und schon bald werden auch die Bienen wieder fliegen!

Mir wurde richtig warm ums Herz, als ich die vielen Sommerblumen Bilder wieder gesehen habe und die Bilder vom Garten... nun freu ich mich richtig auf die kommende Zeit!

Herzliche Wochenend-Grüsse
Melanie



Kommentare:

  1. Es ist schön!
    Glückliche Woche.
    Greetings.

    AntwortenLöschen
  2. Der Mohn ist eine meiner absoluten Lieblingsblumen und mit deinen wunderschönen Bilder hast du bei mir Sommergefühle geweckt (wobei ich ja DER absolute Winter-Fan bin!!!)
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen