Sonntag, 3. März 2013

Frühling

Mit diesem neuen Jahreszeiten Bild von Aja wünsch ich Euch einen wunderbaren Start in die neue Frühlings-Woche! Es soll ja recht schön und warm (!) so um die 10 Grad werden!


Das Bild ist - wie alle Bilder von Aja - auf unseren Wunsch von Irma von Allmen illustriert. Es ist ebenfalls wie die anderen Jahreszeiten Bilder auch nicht im Buch abgedruckt. Das Bild gibt es bei uns als Postkarte zu kaufen.

Noch lässt sich der Frühling erst erahnen! Die Schlüsselblumen sind noch ein Stück weg, doch hab ich die ersten Winterlinge und Schneeglöcklein nun auch bei uns entdeckt *freu*!

... Und Heute waren wir bei Freunden auf dem Hof... dort liegt noch sehr viel Schnee, aber im Stall herrscht Frühlingstreiben:-)! Ich hatte den Fotoapparat dabei... :-)

Liebe Grüsse
Melanie



Kommentare:

  1. genau, da kommt mir grad in Sinn, dass ich deiner Mama noch nicht zurückgeschrieben habe, lasse ihr bitte ausrichten, dass ich morgen einen Spielgruppenbesuch mache und sie mir mal ALLES reserviert ;-) sie weis schon was....
    liebe Grüsse und auch dir, einen wundervollen Frühlingsanfang mit kribbelnden Frühlingsgefühlen...
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, das süße Aja Kind, ich mag diese pastelligen Farben ;o))Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen