Dienstag, 19. März 2013

Kleine Lieblichkeiten im Ei

Die letzten Tage waren bei Sophia Wagner im Blog immer wieder so kleine Lieblichkeiten in Eiern zu sehen, das hat mich richtig inspiriert.


Meine Freundin hat Geburtstag und da habe ich ein Gänse-Ei mit Potpourrie gefüllt. Dazu gibts einen Gutschein für eine Kräuterpyramide nach Wahl !


Das Gänse-Ei ist auf ein Woll-Seiden-Kissen gesetzt.
Die Kornblumen-, Ringelblumen- und Rosenblüten sind noch dezent mit einer Mischung aus Ätherischen-Ölen beträufelt.

Habt einen schönen Tag!
Melanie



Kommentare:

  1. Toll.. tolltolltoll einfach klasse ! Gefällt mir total gut und das ist so einfach - klasse Melanie. Hab vielen Dank fürs Zeigen - dir auch einen schönen Tag !
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    Ganz bezaubernd sieht das aus - so richtig lieblich und fein und die Idee ist super!
    Heb en guete Tag und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. liebe melanie,

    jetzt habe ich einen doch ziemlich langen besuch auf deinem blog gemacht..... es gefällt mir hier bei dir! soooo viel seelenberührendes und schönes für's auge.... ich komme gerne wieder!

    liebe grüsse,
    monica

    www.filz-t-raum.ch
    www.swiss-handspun-art.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Melanie

    Das ist ja so entzückend!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aja,

    lange nicht mehr gelesen von dir. Ich hoffe, es geht dir gut.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen